Update vom 27.02.2017

Ares ist schon ein großer geworden. Er ist ein freundlicher und lieber Hundebub, der nur das Spielen im Sinn hat und er braucht viel Bewegung. Er bellt auch sehr gerne, daher ist etwas laut. Menschen gegenüber ist Ares sehr zutraulich und mit anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht.

Ares braucht noch Erziehung und auch Besuche in der Hundeschule.

Die Maße und das Gewicht von Ares:Ares5

Höhe: 57 cm

Rumpf:  74 cm

Halsumfang: 46 cm

Länge: 64 cm

Gewicht: 30 kg

 

Möchten Sie dieser Fellnase ein zu Hause geben? Dann können Sie uns gerne eine Nachricht senden.

Hier geht es zu unserem Kontaktformular.

Ares4

Ares3

Ares2

Erster Beitrag vom 03.02.2017

Dieser süße Welpe Ares sucht ein zu Hause. Sein Start ins Leben war nicht so gut.

Der kleine Ares ist einer von 6 Welpen, die von Alina (von ASIPA in Cluj/Klausenburg) am Straßenrand gefunden wurde.

Als Alina die 6 Kleinen entdeckt hatte, waren sie ca. 10 Tage jung. Alle sechs Welpen wurden ca. Ende Mai 2016 geboren und sind vermutlich Herdenschutzhunde (Mix).

Alina (ASIPA) hat alle sechs Welpen mitgenommen und sich um sie gekümmert.

Ares3 (1)

Ares3 (2)Ares_4

 

Ares sucht ein zu Hause
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.