Update vom 02.10.2017

Wir haben Bilder von Amadeus und seinem neuen Frauchen bekommen. Dafür vielen Dank. Solche Bilder berühren das Herz: Zwei strahlende und glückliche Gesichter.

Auch über die lieben Worte, die uns Amadeus „Mama“ mitgeschickt hat, freuen wir uns so sehr:

„DANKE! Wenn ich diese Dankbarkeit von Amadeus spüre, weiß ich, dass es definitiv die richtige Entscheidung war, einen Hund aus dem Tierheim zu nehmen. Dieses vertraute Gefühl von Anfang an zeigt mir, das er wirklich mein Herzenshund ist! Fast ein Jahr musste er warten, aber wie versprochen werde ich ihm nun das Paradies bieten! Vielen Dank an euch alle! Amadeus und Bianca“

Diese Worte haben uns ein lächeln auf´s Gesicht gezaubert. Wir sagen auch von herzen DANKE und wünschen Euch von Herzen alles Liebe. Und wir hoffen sehr von Euch zu hören.

 

 

 

 

 

 

 

 

Update vom 12.09.2017

Wir freuen uns sehr für Amadeus. Lange hat er gewartet. Nun darf er in ein paar Tagen in sein neues zu Hause ziehen. Wir sind sehr glücklich und wünschen Amadeus und seiner neuen Familie alles Gute und viele schöne Momente.

Amadeus sucht ein zu Hause

Amadeus ist ein hübscher, ruhiger und freundlicher Hundebub, der sich schnell anpasst. Menschen gegenüber ist er sehr zutraulich. Im Umgang mit anderen Rüden wurde eine leichte Dominanz festgestellt, insbesondere Futterneid.

Amadeus ist ein fröhlicher Begleiter fürs Leben und hat einen sehr ausgeglichenen Charakter. Er ist ein Mischling, ca. 3-4 Jahre alt und kastriert.

Die Maße und das Gewicht von Amadeus:Amadeus5

Höhe: 59 cm

Rumpf: 67 cm

Halsumfang: 48 cm

Länge: 65 cm

Gewicht: 23 kg

 

Möchten Sie dieser Fellnase ein zu Hause geben? Dann können Sie uns gerne eine Nachricht senden.

Hier geht es zu unserem Kontaktformular.

Amadeus3

Amadeus1

Amadeus7

Amadeus6

Amadeus4

Amadeus sucht ein zu Hause
Markiert in: