Mio sucht ein zu Hause

Hundebub Mio wurde ca. im März 2017 geboren.

Mio war einer der Hunde, der im Auftrag von einer Frau aus Deutschland, zusammen mit seinen Geschwistern Truls und Birk,  von ASIPA Cluj aus der Ecarisaj rausgeholt wurde. Leider ist die Frau spurlos verschwunden und somit sind die Kleinen mal wieder auf sich gestellt und auf unsere Hilfe angewiesen.

Mio ist ein aufgeweckter Junge, der sich noch in Wachstum befindet. Wir schätzen, dass er mittelgroß wird. Seine wunderschönen  Augen stechen heraus. Er sucht sehr schnell Kontakt zu den Menschen und genießt die Aufmerksamkeit.

Er ist ruhig, aber neugierig, gemütlich und doch verspielt. Er genießt zusammen mit seinen Geschwistern das Hundeleben unter dem Schutz von ASIPA Cluj.

Ab September kann er vermittelt werden.

Mio befindet sich momentan auf einer Pflegestelle in Süddeutschland, in der Nähe von Wiesbaden und wartet dort auf seine Menschen, die ihn in ihre Famiie aufnehmen.

Möchten Sie dieser Fellnase ein zu Hause geben? Dann können Sie uns gerne eine Nachricht senden.

Hier geht es zu unserem Kontaktformular.

Mio sucht ein zu Hause
Markiert in: