Tierische Opernklänge für Hund und Katz

Carmen Baur von der Tierhilfe Franken e.V. mit Gismor auf dem Arm, der seit langem ein Zuhause sucht, und Schlossherrin Denette Whitter

Am 24.03.2019 findet um 17.00 Uhr im Schloss Henfenfeld ein Benefizkonzert der Opernakademie statt. Unter der künstlerischen Leitung von Frau Denette Whitter präsentieren die Musiker an diesem Abend ein buntes Programm rund um die Tierwelt. Von klassischen Stücken über Chansons bis hin zu Schlagern ist für jeden Geschmack etwas dabei.

An diesem Abend ist der Verein mit einem Infostand vor Ort und freut sich über das Interesse zahlreicher Musik- und Tierliebhaber. Auch für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt.

Der Eintritt für dieses Frühlingskonzert ist frei. Ihre Spende kommt den Tieren der Tierhilfe Franken e.V. zugute. Der Verein hilft bedürftigen Tieren, die in Not geraten sind und kümmert sich darum, diesen ein neues und liebevolles Zuhause zu ermöglichen. Zur Zeit befinden sich besonders viele ältere Hunde sowie Katzen und solche, die regelmäßig Medikamente benötigen, in der Obhut der Organisation. Die Tierhilfe Franken e.V. wird ausschließlich über Spenden finanziert und ist ehrenamtlich tätig.

Tierhilfe Franken e.V. Lauf www.tierhilfe-franken.de     Nähere Infos: C. Baur 0171-5307237 oder 0911-7849608

Benefizkonzert der Tierhilfe Franken e.V.
Markiert in: