Unser Pony „Pony“

Heute möchten wir Ihnen einen ganz besonderen Bewohner des Tierheims ASIPA vorstellen. Er ist muskulös, trägt die braunen Haare eher kurz, jedoch am Kopf und im Nacken länger und gerne etwas lässig?

Er mopst sich ab und zu mal frisches Futter aus der großen Box und freut sich über jede Streicheleinheit. Der junge Mann ist inzwischen 10 Jahre alt und wurde vor 3 Jahren einsam und verlassen auf einem Feld in der Nähe des Tierheims gefunden.

Und was man ihm heute kaum mehr anmerkt, da er sich – dank der tollen Helfer vor Ort – sehr gut eingelebt hat; Pony ist blind.

Es ist das beste Beispiel dafür, dass jedes Tier ein gutes Leben verdient. Egal, ob es einen kleinen Makel hat. Wichtig ist, dass wir uns alle kümmern. Denn wenn jeder ein bisschen Verantwortung übernimmt, egal ob aktiv als Helfer oder passiv als Unterstützer für die gute Sache, dann sind wir auf einem guten Weg.

Sie möchten mehr Informationen über unsere Arbeit oder uns unterstützen? Schreiben Sie uns an: info@tiernothilfe-ev.de.

Ihr Team vom

Förderverein Tiernothilfe Siebenbürgen e.V.

Unser Pony „Pony“
Markiert in: