Wir brauchen Hilfe für Guliver

In unserem Shelter in Rumänien ASIPA wurde ein kleines schwarz weißes Bündel über den Zaun geworfen. Dieses kleine Bündel – ein zauberhafter kleiner Welpe – konnte gerettet werden und wird nun aufgepäppelt. Schnell stellte sich heraus, dass irgendwas nicht stimmt mit dem Kleinen. Er hat einen etwas größeren Kopf und scheint schlecht bis gar nicht zu sehen. Alles weiter kann geklärt werden durch eine Kernspinuntersuchung. Es wird vermutet, dass es sich um einen Hydrocephalus (Wasserkopf) handelt.

Guliver haben wir ihn genannt – er möchte leben!

Bitte helfen Sie uns diese Untersuchung machen zu lassen.

Bitte helfen Sie uns – jede kleine Spende hilft dem Guliver ein Leben zu ermöglichen.

Im Namen von Guliver, sagen wir von Herzen Danke für Ihre Unterstützung.

Unser Spendenkonto:

Förderverein Tiernothilfe Siebenbürgen e. V.
IBAN DE24 7635 0000 0060 0785 53
BIC BYLADEM1ERH
Stadt- und Kreissparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach

oder per PayPal an: spende@tiernothilfe-ev.de

 

Pflegestelle gesucht – Wir brauchen Hilfe für Guliver
Markiert in: