Levin sucht ein Zuhause

Update:

Levin entwickelt sich sehr gut. Durch die Unterstützung eines Trainers geht er schon Gassi an der Leine. Sogar mit anderen Hunden und anfassen lässt er sich auch. Das arbeiten mit dem Trainer ist für Levin eine positive Erfahrung und zahlt sich aus.

Levin ist jetzt ca. 10 Jahre alt.

Wenn Sie Levin eine Chance geben möchten, Geduld aufbringen und ihm Liebe schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Schutzgebühr: € 350,00.

 

_________________________________________________________________________________________________

Levin ist ein Hund der aus dem städtischen Tierheim gerettet wurde. Damals war seine Nase zur Hälfte angeschnitten- verletzt. Wahrscheinlich wollte er aus dem Zwinger entkommen und ist mit der Nase in dem Draht des Zwingers hängen geblieben. Sein Zustand war sehr schlecht.

Seit nunmehr 4 Jahren lebt er bei Asipa. Er ist auch älter geworden und ruhiger. Er braucht Zeit und wir werden versuchen ihn mehr zu sozialisieren.
Niemals hatte er Menschen denen er vertrauen konnte, niemand liebte ihn.
Levin ist durch diese Zeit sehr geprägt, er braucht spezielle Menschen die sich Zeit nehmen und sein Herz erobern.
Andere Tiere sollten nicht vorhanden sein, auch andere Hunde mag er nicht besonders.

 

Levin sucht ein Zuhause