Georgie sucht ein Zuhause

Georgie ist ein 2-3 Jahre alter Rüde, ca. 28 kg. Es ist ein ganz besonderer Hund. Georgie lebte sein Leben auf der Straße in Turda/Rumänien vor einem Baustofflager. Er wartete darauf, dass die Leute aus dem Laden kamen und ihm etwas zu Essen gaben. Einige Leute fütterten ihn, andere schreckten ihn ab. Wenn er Wasser trinken wollte, ging er zu einer Tankstelle und trank Wasser aus dem Eimer, der zum Waschen von Windschutzscheiben für Autos bestimmt ist. Eine Tierschützerin konnte sein Vertrauen gewinnen und ihn von der Straße holen. Georgie ist extrem sanft. Er wurde versorgt, geimpft, entwurmt und kastriert. Bei einer klinischen Untersuchung stellte man fest, dass er ein orthopädisches Problem hatte. Es wurde eine Röntgenaufnahme von ihm gemacht und dieses Problem wurde bestätigt. Gerogie wurde orthopädisch operiert. Er ist jetzt sehr gut geheilt. Er ist vollständig geheilt und ohne Schmerzen. Es ist ein extrem sanfter Hund. Alles, was er jetzt noch braucht ist eine Familie, die ihn wirklich glücklich macht, wie Georgie es verdient, nachdem er ein so hässliches und schmerzhaftes Leben auf der Straße geführt hat.
Zum ganz großen Glück fehlt nun noch eine liebe Familie, die ihr ein Zuhause, Liebe und Geborgenheit schenkt.

Wenn Sie Georgie in Ihre Familie aufnehmen möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Schutzgebühr € 380,00

 

Aktuelle Bilder vom 11.04.2021:

 

Georgie sucht ein Zuhause
Markiert in: