Barni ist vermittelt.

_______________________________________________________________________________________________

Barni sucht ein Zuhause

Barni – ein super super freundlicher kleiner Schatz wartet auf ein Zuhause für immer. Er wurde von tierlieben Menschen auf der Straße gefunden. Er hatte niemanden der sich um ihn kümmert, niemanden der ihn lieb hat und sich mit ihm beschäftigt. Er konnte jetzt im Shelter von ASIPA in Suceag (Ro) unterkommen. Er ist Menschen und Hunden gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen eingestellt. Immer darauf wartend, dass er Besuch bekommt und ihn jemand streichelt. Im Shelter hat er zwar ausreichend Futter, aber das ist nicht der richtige Platz für ihn.
Zum ganz großen Glück fehlt nun noch eine liebe Familie, die ihr ein Zuhause, Liebe und Geborgenheit schenkt. I

Wenn Sie Barni ein Zuhause geben möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Schutzgebühr: € 420,00

 

 

Barni sucht ein Zuhause
Markiert in: