Update:
Maya ist vermittelt.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Maya sucht ein Zuhause
Maya ist ein ca. 1 jähriges Mädel und hat ca. 22kg. Sie hat eine tragische Geschichte: Maya wurde von einer Tierschützerin gerettet. Sie hat Maya in einem Hof bei ihrer „Familie“ gesehen. Maya war eine freilaufende Hündin im Hof. Eines Abends hat ein Mann sie angefahren. Ihr Bein hatte eine Wunde bis zum Knochen. Die Familie hat es nicht für nötig gefunden ihr zu helfen und sie zum Tierarzt zu bringen. In diesem Zustand hatte die Tierschützerin sie 3 Tage nach dem Autounfall gefunden und hat umgehend ASIPA in Suceagu (RO) informiert. So kam Maya mit einer infizierten, sehr großen Wunde zu ASIPA. Hier konnte sie nach längerer Genesung nun wieder Vertrauen fassen, sie geht wunderschön Gassi mit unterschiedlichen Leuten und ist sehr freundlich.
Zum ganz großen Glück fehlt nun noch eine liebe Familie, die ihm ein Zuhause, Liebe und Geborgenheit schenkt. Wenn Sie Maya in Ihre Familie aufnehmen möchten, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.
Schutzgebühr: € 420,00
UPDATE:
Die Genesung hat 1 Monat lang gedauert. Die Wunde ist wunderbar geheilt und an dem Unfall erinnern nur noch die Narben. Im Shelter ist leider nicht die richtige Umgebung um den notwendigen Muskeln aufzubauen um die Hüfte zu entlasten. Sie hat jetzt schon gelernt an Geschirr und Leine zu laufen, leider ist im Shelter dafür nur selten Zeit.
Maya ist eine sehr freundliche Hündin mit Menschen und verträglich mit allen Hunden.
Sie ist voller Leben und möchte am liebsten ihre Liebe an Menschen verschenken. Sie ist kastriert und wartet auf eine bessere zweite Chance.