Alpro ist vermittelt.

Alpro und Anca suchen ein Zuhause (Beitrag Alpro)

Die Geschichte Alpro (ca. 2019 geboren) und Anca (geboren Mitte Mai 2021) ist eine von vielen, die es im Tierschutz zu berichten gibt. Alpro lebte auf der Straße und sie konnte nicht allein gebären. Eine Tierschützerin fand sie in letzter Minute und brachte sie in den Shelter von ASIPA in Rumänien. Dort wurde sie sofort notoperiert. Alpros Gebärmutter war sehr entzündet und brüchig und die Welpen lagen nicht richtig. Ein einziger Welpe überlebte und atmete selbstständig, war aber anfangs sehr schwach. Eine liebe Pflegerin blieb die ganze Nacht an der Seite von Mama und Baby und am nächsten Tag ging es der Mama Alpro und ihrem Baby gut. Anca hat nun eine riesige Milchbar um groß und stark zu werden.

Mama und Baby werden gern zusammen, aber auch getrennt vermittelt, wenn die Anca 4 Monate alt ist und ausreisen darf. Die Schutzgebühr ist je Hund fällig.

Zum ganz großen Glück fehlt nun noch eine liebe Familie, die ein Zuhause, Liebe und Geborgenheit schenkt. Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Schutzgebühr je Hund: € 450,00

Neue Bilder Alpro (Juli):

Bilder Alpro:

 

Alpro und Anca suchen ein Zuhause