Luis ist vermittelt.

Gwen ist vermittelt.

_______________________________________________________________________________

Gwen und Luis suchen ein Zuhause

Die kleine Gwen (ca.35 cm, 2-3 Jahre) hat ihr ganzes Leben auf der Straße verbracht. Wie bei jedem streunenden Hund ging es ihr hauptsächlich darum, Nahrung und Wasser zu finden. Leider wurde Gwen schwanger und sie suchte nach einem sicheren Ort, um die Welpen zur Welt zu bringen. Nach langem Suchen betrat sie den Hof des Mannes, der beim Shelter von ASIPA (Rumänien) uns um Hilfe bat. Es regnete in der Nacht sehr und so starben alle Welpen bis auf den kleinen Luis. Am nächsten Tag ging dieser Mann in den Hof hinaus und sah sie in einer sehr große Grube in seinem Garten. Als er näher kam, sah er Gwen und Luis. Er holte sie schnell aus dieser Grube und brauchte sie zu einem sicheren Ort. Etwas später rief er dann im Shelter von Asipa an und bat um Hilfe.

Gwen (weiblich) ist äußerst sanftmütig und sehr dankbar für das Leben, das sie jetzt hat. Luis (männlich) ist ein kleiner aufgeweckter Welpe, der sich zum Glück nicht mehr an seinen Start ins Leben erinnern kann. Auch er wird klein bleiben wie die Mutter Gwen. Die beiden können gern zusammen vermittelt werden, aber auch einzeln. Die Schutzgebührt wird je Hund fällig. Gwen wird vor Abgabe kastriert und es muss eine kleine Zahnoperation erfolgen. Luis ist noch zu jung für die Kastration. Beide sind komplett geimpft , entwurmt und gegen Parasiten behandelt.

Zum ganz großen Glück fehlt nun noch eine liebe Familie, die ihnen ein Zuhause, Liebe und Geborgenheit schenken. Wenn Sie Interesse haben, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Schutzgebühr je Hund: € 450,00

Gwen und Luis suchen ein Zuhause
Markiert in: