Dina ist vermittelt.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Dina sucht ein Zuhause

Dina ist eine 2-3 Jahre alte Hündin. Dina wurde allein auf der Straße gefunden, sehr traurig und panisch. Wir wollen uns das Trauma nicht vorstellen, dass sie durchgemacht hat, bis sie gefunden wurde. Dina wurde von einer Dame mit großem Herzen zur Veterinärmedizinischen Universität in Cluj gebracht, um dort sterilisiert zu werden und Hilfe zu suchen. Von dort wurde der Shelter von Asipa in Suceag (Rumänien) kontaktiert, um für Dina eine Unterbringung zu finden und auch die Chance auf eine Vermittlung in ein besseres Leben.

Dina ist sehr gesellig mit Menschen und anderen Hunden und Katzen. Dina ist für eine Familie mit Outdoor-Aktivitäten geeignet, da sie immer gerne neue Orte und Gerüche erkundet. Aber sie könnte auch zu Menschen, die ein ruhigeres Leben bevorzugen. Dina sucht ein Zuhause, eine dauerhafte Familie, in der sie wahre Liebe erfährt und ihr Herz verschenken kann.

Zum ganz großen Glück fehlt nun noch eine liebe Familie, die ihm ein Zuhause, Liebe und Geborgenheit schenkt. Wenn Sie Interesse haben, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Schutzgebühr: € 420,00

Dina sucht ein Zuhause