Boni ist vermittelt

Boni sucht ein Zuhause

Boni ist eine Hündin von ca. 2-3 Jahren. Boni ist an einem für uns ganz besonderen Tag in unserem Leben erschienen. Der Tag des Neubeginns. Als wir alle von der Farm zurückkamen und im Restaurant Bonantza etwas trinken wollten, stellte sich uns Boni äußerst freundlich in den Weg. Wir fragten den Kellner dort, ob sie eine Familie hätte und er sagte uns, dass Boni und ein anderer Hund am selben Tag ausgesetzt worden waren, aber der andere Hund ging, weil er große Angst hatte. Wir wollen uns sein Leiden nicht vorstellen – Boni saß ruhig da und schien auf unser Kommen zu warten. Boni ist äußerst freundlich und gesellig mit Menschen und anderen Hunden. Boni liebt es zu laufen und zu spielen. Als Boni einen Mann sieht, legt sie die Ohren und legt glücklich auf den Rücken um sich den Bauch streicheln zu lassen. Boni ist an einem besonderen Tag in unserem Leben erschienen und aus diesem Grund habe wir das Gefühl, dass sie eine ebenso besondere Familie erreichen wird. Boni wurde mitgenommen in den Shelter von Asipa in Suceag (RO), wird dort untersucht, geimpft, kastriert und ausreise fertig gemacht.

Zum ganz großen Glück fehlt nun noch eine liebe Familie, die ihr ein Zuhause, Liebe und Geborgenheit schenkt. Wenn Sie Boni ein Zuhause geben möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Schutzgebühr: € 420,00

Boni sucht ein Zuhause