Marco hat ein Zuhause gefunden.

 

Marco sucht ein Zuhause

Marco – ist ein Rüde, geb. 2017, 6 kg und 30 cm hoch. Er wurde auf der Straße gefunden und man konnte erfahren, dass die Menschen ihn nicht mehr wollten, weil sein Aussehen nicht gefiel. Dabei ist der Marco ein bildschöner kleiner Hund – dem einfach der richtige Haarschnitt fehlt. Er ist aktuell etwas schüchtern, taut aber noch einer Aufwärmphase auf. Er wurde von Tierschützern in den Shelter von ASIPA in Suceag (RO) gebraucht. Dort wurde er untersucht, geimpft und kastriert und sucht nun noch einen neuen Menschen. Marco zeigt sich im Shelter als ein sehr aufgeweckter, neugieriger  kleiner Mann. Er liebt die Menschen mehr wie andere Hunde. Er möchte geliebt werden. Zum ganz großen Glück fehlt nun noch eine liebe Familie, die ihm ein Zuhause, Liebe und Geborgenheit schenkt.

Wenn Sie Marco ein Zuhause mit viel Liebe schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht: Tel.: 0911 / 54 04 20 31

Schutzgebühr: € 490,00

Marco sucht ein Zuhause