Marius ist vermittelt.

__________________________________________________________________________________________________________________________

Marius sucht ein Zuhause

Marius – Rüde, ca. 8 Jahre, 60 cm, 25 kg. Der Marius hat eine wirkliche schlimme Zeit hinter sich. Er lebte 4 Jahre im städtischen Tierheim Ecarisaj in Cluj in einem kleinen Zwinger auf Betonboden  – Sommer wie Winter – immer gleich. Wir denken das er vorher ein Zuhause hatte, nur sein Besitzer ihn aus Altersgründen nicht mehr halten konnte und so landete er dort. 4 Jahre lang schaute niemand nach ihm. Er selbst hat die Hoffnung nie verloren, er zeigte sich im Zwinger immer freundlich und sprang vor Freude gegen das Gitter. So entdeckte ihn auf einem Video eine Tierfreundin – sein Fell was so fürchterlich ungepflegt – und er wedelte und freute sich über die klitzekleinste Zuwendung.

Er wurde konnte jetzt bei ASIPA unserem Shelter in Rumänien untergebracht werden. Leider muss er auch dort weiterhin in einem Zwinger leben. Aber er kommt hin und wieder dort raus, geht manchmal sogar spazieren mit dem Trainer und lernt wieder wie schön das Leben sein kann.

Er ist ein sehr menschenbezogener freundlicher Hund. An der Leine läuft er sehr gut, trotz der vielen neuen Eindrücke.

Bei ASIA ist er sicher, lernt viele andere Hunde kennen – ohne Gitterstäbe dazwischen und kann von dort aus hoffentlich bald ein schönes Zuhause finden.

Er sucht die Nähe des Menschen und ist an allem interessiert. Ein gewisses Temperament bringt er mit. Er hat ein so nettes Wesen, dass es viel Freude macht, ihm das Leben wieder zu zeigen.

Zum ganz großen Glück fehlt nun noch eine liebe Familie, die ihr ein Zuhause, Liebe und Geborgenheit schenkt. Wenn Sie Marius ein Zuhause geben möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht. Tel.: 0911 / 54 04 20 31

Schutzgebühr: € 380,00

 

Marius sucht ein Zuhause