Tici sucht ein Zuhause

Tici – Rüde, ca. 3 Jahre. Der kleine Tici ist ein sehr menschenbezogener freundlicher Hund. Mittlerweile ist er auch anderen Hunden gegenüber sehr freundlich und verspielt.

Tici hat ein Schicksal wie viele Hunde. Er wäre um ein Haar auf der Straße gelandet, hätte ihn nicht eine Tierfreundin bei sich aufgenommen und ihn zu ASIPA, unseren Tierheim in Rumänien, gebracht. Dort ist er sicher, wird kastriert, lernt viele andere Hunde kennen und kann so hoffentlich bald ein schönes Zuhause finden. Er muss noch einiges lernen – dazu gehört auch die Stubenreinheit.

Auch Erziehung, wie sie das Leben im häuslichen Umfeld erfordert, hatte er bisher nicht.

Er sucht die Nähe des Menschen und ist an allem interessiert. Ein gewisses Temperament bringt er mit. Er hat ein so nettes Wesen, dass es viel Freude macht, ihm das Leben zu zeigen

.Zum ganz großen Glück fehlt nun noch eine liebe Familie, die ihr ein Zuhause, Liebe und Geborgenheit schenkt. Wenn Sie Tici ein Zuhause geben möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht. Tel.: 0911 / 54 04 20 31

Schutzgebühr: € 490,00

Tici sucht ein Zuhause