Renovierung des Katzenhauses bei ASIPA

Einige von Ihnen können sich sicherlich noch erinnern, wie wir uns damals über die Fertigstellung des Katzenhauses bei ASIPA gefreut haben. Die Tiger haben einen Innen- und Außenbereich bekommen. So können die  Fellnasen selbst entscheiden, ob sie sich lieber innen oder außen aufhalten möchten. Innen wurden viele Klettermöglichkeiten geschaffen, ein Bereich für die Katzenklos, eine Heizung eingebaut und draußen wurden auch tolle Klettermöglichkeiten geschaffen. Schlafkörbchen und Spielzeug haben natürlich auch ihren Platz gefunden. Die Katzen sind hier in Sicherheit und müssen nicht, wie auf der Straße, um ihr tägliches Überleben kämpfen .

Nun war es aber dringend nötig, dass Katzenhaus innen zu renovieren. Durch Ihre Spenden konnte dieses Projekt umgesetzt werden und es ist soweit alles für unsere Tiger vorhanden, um das Haus neu einzurichten. Dafür möchten wir von ganzem Herzen DANKE sagen.

Was wir immer dringend brauchen sind Katzenfutter und Katzenstreu, da dies täglich und notwendig gebraucht wird. Natürlich auch alles weitere Zubehör für Katzen, wie zum Beispiel Spielzeug. Sachspenden können direkt bei uns in Schwaig abgegeben oder per Post an uns gesendet werden:

Förderverein Tiernothilfe Siebenbürgen e. V.
Haimendorfer Str. 38-40
90571 Schwaig bei Nürnberg

Oder Sie möchten uns mit einer Geldspende unterstützen:

Förderverein Tiernothilfe Siebenbürgen e. V.
BIC BYLADEM1ERH
Stadt- und Kreissparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach

oder per PayPal an: spende@tiernothilfe-ev.de

Die Tiger und wir sind für jede Unterstützung dankbar.

Renovierung des Katzenhauses bei ASIPA