Fimo ist vermittelt.

Fimo sucht ein Zuhause

Fimo ist ein 1-2 Jahre alter Rüde, ca 9 kg, 35 cm. Er stammt ursprünglich auch Rumänien. Bei  einer Kastrationskampagne in Blaj hat man ihn kennengelernt. Fimo war der letzte Patient an dem Tag, er saß geduldig in seinem Käfig und quittierte jeden Blickkontakt mit einem Schwanzwedeln. Er hatte Glück, denn seine Kastration war etwas aufwendiger und brauchte auch mehr Nachsorge, so kam er zu ASIPA bei Cluij in den Shelter. Er ist jetzt wieder vollständig gesund.

Fimo ist sehr freundlich. Es ist die Art von Hund, die jedem auf der Straße nachschaut, immer in der Hoffnung, dass jemand ihn adoptieren würde. Wir können uns nicht vorstellen, wie ein so sanfter Hund ohne Familie auf der Straße gelandet ist. Fimo ist zu jedem sehr freundlich, sanft und sehr loyal. Es ist für eine Familie mit Kindern super gut geeignet. Er möchte immer gern dabei sein und es soll was los sein. Es ist verträglich mit anderen Hunden. Wir sind auf der Suche nach DER Familie für ihn, die ihn liebt und nach der er schon so lange gesucht hat. Fimo ist bereits in Deutschland und wartet auf seiner Pflegestelle in 91459 Markt Erlbach.

Zum ganz großen Glück fehlt nun noch eine liebe Familie, die ihm ein Zuhause, Liebe und Geborgenheit schenkt. Wenn Sie Fimo ein Zuhause geben möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht. Tel.: 0911 / 54 04 20 31

Schutzgebühr: € 450,00

 

Fimo sucht ein Zuhause