Woody ist vermittelt.

_____________________________________________________________________________________________

Woody sucht ein Zuhause

Woody – Rüde – klein – geboren Ende 2021, wurde verlassen am Straßenrand gefunden.

Woody ist menschenbezogen, und seinem Alter entsprechend verspielt. Er lebt aktuell in Rumänien in einer Pflegestelle unseres Tierheims ASIPA. Dort wird er reisefertig gemacht und kann ca. Mitte März  2022 nach Deutschland kommen.

Er möchte so gern eine schönes zuhause bekommen, wo er geliebt wird und wo ihm die vielen Dinge gezeigt werden die er noch nicht kennt. Zu seiner Vorgeschichte ist leider nichts gekannt. Welche Rassen mitgemischt haben kann man nicht genau sagen. Aber er hat eine zarte Seele die erst zum Vorschein kommen muss.

Woody hat ein Schicksal wie viele Hunde in Rumänien. Er hatte so viel Glück gefunden worden zu sein, die nächste Nacht hätte seinen sicheren Tod bedeutet – es war bitter kalt. Bei ASIPA ist er sicher, lernt viele andere Hunde kennen und kann so hoffentlich bald ein schönes Zuhause finden. Er muss noch einiges lernen – dazu gehört auch die Stubenreinheit. Auch Erziehung, wie sie das Leben im häuslichen Umfeld erfordert, hatte er bisher nicht.

Er sucht die Nähe des Menschen und ist an allem interessiert. Ein gewisses Temperament bringt er mit, dementsprechend sollte er ausgelastet werden. Er hat ein nettes Wesen, dass es viel Freude machen wird, ihm das Leben zu zeigen.

Zum ganz großen Glück fehlt nun noch eine liebe Familie, die ihm ein Zuhause, Liebe und Geborgenheit schenkt. Wenn Sie Woody ein Zuhause geben möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht. Tel.: 0911 / 54 04 20 31

Schutzgebühr: € 490,00

Woody sucht ein Zuhause