Ludi sucht ein Zuhause

Ludi ist eine Hündin ca. 1-2 Jahre alt und 30-35 cm groß. Ludi ist der Hund, der unserer Tierärztin in Rumänien sehr ans Herz gegangen ist, als sie im Ludus-Tierheim war, um Kastrationen durchzuführen. Ludi war mit einem Rüden in einem Gehege, der sehr aggressiv zu ihr und sehr dominant war. Ludi löste sich nicht von den Stäben des Geheges und schien  von ganzem Herzen zu bitten, sie da rauszuholen. Ludis Schwanz begann vor Glück zu zittern, als die Tierärztin sie in ihre Arme nahm und den Zwinger öffnete. Am Tag nach der  Kastration ging sie alle Hunde untersuchen und Ludi ließ ihre Pfote immer in den Gitterstäben und wollte sie halten und ihr Zuneigung schenken. Die Tierärztin hatte sich vorgenommen, sobald Platz war die Ludi zu holen und für Sie ein Zuhause zu suchen. So ein überaus freundlicher und liebessüchtiger Hund darf nicht alleine im Tierheim bleiben, immer mit nassen Pfoten auf einem kalten Zement. So ein Hund verdient zu 100% eine richtige Familie. 3 Wochen später war es dann endlich soweit und Ludi konnte zu ASIPA nach Suceagu unser Auffangstation in Rumänien umziehen.

Ludi war der einzige Hund dort, der sich an die Gitterstäbe klammerte und verzweifelt darauf wartete, dass jemand sie adoptiert. Als sie Ludi in ihre Arme nahm, beruhigte sie sich vollkommen. Ludi ist ein sehr geselliger Hund, der sich immer freut, wenn er einen Menschen neben sich hat. Wir möchten uns gar nicht ausmalen, wie viele Nächte sie alleine geschlafen hat, im Tierheim, in der Kälte, mit dem Gedanken, dass jemand sie vielleicht auch adoptieren könnte, und wie viele Nächte sie davon geträumt hat, mit ihrer Familie im Bett zu schlafen und nicht allein in einem Zwinger in der Kälte. Ludi ist jetzt bei ASIPA , sie ist viel glücklicher, aber es ist unser Traum Ludi mit ihrer Familie zu sehen. Sie ist geeignet für eine Familie mit oder ohne Kinder, eine Familie, die zum ersten Mal einen Hund adoptiert oder bereits hat ein Hund oder auch für Senioren, die mehr Zeit für sie haben.

Zum ganz großen Glück fehlt nun noch eine liebe Familie, die ihr ein Zuhause, Liebe und Geborgenheit schenkt.

Wenn Sie Ludi in Ihre Familie aufnehmen möchten freuen wir uns über Ihre Nachricht. Tel.: 0911 / 54 04 20 31.

Schutzgebühr: € 450,00

Ludi sucht ein Zuhause