Jack ist vermittelt.

Jack sucht ein Zuhause

Jack – Rüde, 10 Monate, ca. 50 cm. Der hübsche Jack ist ein sehr menschenbezogener freundlicher Junghund, der auf einer Pflegestelle in Rumänien mit anderen Hunden und Familienanschluss lebt. Er muss noch einiges lernen in ihrem Leben, wie jeder junge Hund. Er lebt mit anderen Welpen, Junghunden und auch erwachsenen Hunden  zusammen und hat daher schon einige Grundregeln im sozialen Miteinander mit auf dem Weg bekommen. Aber Erziehung, wie sie das Leben im häuslichen Umfeld erfordert, hatte er bisher sehr wenig.

Er bleibt noch nicht allein und ist noch nicht stubenrein. Er sucht die Nähe des Menschen und ist an allem interessiert. Ein gewisses Temperament bringt er mit, ist aber insgesamt ein ausgeglichener Hund und sehr umgänglich.

Zum ganz großen Glück fehlt nun noch eine liebe Familie, die ihm ein Zuhause, Liebe und Geborgenheit schenkt. Wenn Sie Jack ein Zuhause geben möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht. Tel.: 0911 / 54 04 20 31

Schutzgebühr: € 490,00

 

 

 

Jack sucht ein Zuhause