Lucky sucht ein Zuhause

Lucky – Rüde kastriert, ca. 3 Jahre, 30 cm
Der kleine Lucky wurde von der Straße zwischen den Autos von einer Dame gerettet, die durch die Gegend ging. Er war sehr verängstigt und hungrig. Die Dame postete Bilder von ihm auf Facebook und hoffte, dass jemand nach ihm suchte. Nach 4 Tagen meldete sich eine Frau, dass es ihr Hund ist. Wir haben uns mit dieser Frau in Verbindung gesetzt und herausgefunden, dass es nicht das erste Mal ist, dass Lucky sein Zuhause verlässt und ihr Tor offen bleibt. Wir konnten sie davon überzeugen, dass Lucky eine verantwortungsvolle Familie braucht und sein Platz nicht auf der Straße ist, deshalb ist er bei uns geblieben. Lucky ist 3 Jahre alt und mit der Tochter der Familie aufgewachsen, daher ist er an Kinder gewöhnt. Er kann an der Leine gehen und ist sehr freundlich. Lucky lebt aktuell in unserer Auffangstation ASIPA in Rumänien und wartet dort auf seine Vermittlung.

Zum ganz großen Glück fehlt nun noch eine liebe Familie, die ihm ein Zuhause, Liebe und Geborgenheit schenkt.
Wenn Sie  Luckyin Ihre Familie aufnehmen möchten freuen wir uns über Ihre Nachricht. Tel.: 0911 / 54 04 20 31.

Schutzgebühr: € 450,00

 

 

Lucky sucht ein Zuhause