Sind vermittelt

__________________________________________________________________________________________

Emilio, Bruno, Milo und Jala – Welpen suchen ein Zuhause

Emilio, Bruno, Milo und Jala – Welpen, 4 Monate, werden mittelgroß.

Sie befinden sich in unserer Auffangstation ASIPA in Suceag (Rumänien). 3 Jungs und ein Mädchen.

Sie sind jetzt 4 Monate alt und fertig für die Ausreise nach Deutschland. Viel gelernt und erlebt haben Sie noch nicht. Das ist leider im Zwinger und dem begrenzten Umfeld im Tierheim nicht möglich. Sie sind neugierig auf alles Neue, wollen spielen und toben. Sie kennen andere Hunde und verschiedene Pfleger.

Die Aufgabe ihrer Menschen ist es, sie mit einer guten Führung beim Sammeln der bisher fehlenden Erfahrungen zu begleiten. Optimal wäre für sie ein Zuhause mit einem Garten. Gern auch zu einem vorhandenen Hund, der helfen kann den ungestümen Welpen zu erziehen.

Erfahrungen im häuslichen Umfeld haben die Kleinen noch nicht, sie sind noch nicht stubenrein und können auch nicht allein bleiben. All dies müssen Sie erst lernen und gemeinsam mit der neuen Familie die Welt erobern.

Man sollte genug Zeit und Geduld zur Erziehung eines jungen Hundes mitbringen, denn altersbedingt haben sie Flausen im Kopf, sind noch nicht stubenrein und bleiben auch noch nicht allein. All dies müssen sie erst lernen und gemeinsam mit der neuen Familie die Welt erobern.

Sie sind alle 4 menschenbezogen und freundlich. Anfangs immer etwas schüchtern bei neuen Sachen, aber dann tauen sie schnell auf.

Alle 4 sind mehrfach geimpft und entwurmt und natürlich gechipt. Sie reisen mit EU Heimtierausweis und Tracespapieren. Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag, nach Vorkontrolle und Zahlung einer Schutzgebühr an unseren Verein.

Wenn Sie Emilio, Bruno, Milo oderJala in Ihre Familie aufnehmen möchten freuen wir uns über Ihre Nachricht. Tel.: 0911 / 54 04 20 31.

Schutzgebühr je Hund: € 450,00

Jala: