Latte ist vermittelt.

_______________________________________________________________________________________________________

Latte sucht ein Zuhause

Latte – Welpe, Hündin, geboren Anfang August 22, bleibt klein bis mittelgroß. Mama sieht aus wie ein braun weißer Münsterländer Mix.

Im Alter von ca. 6 Wochen wurde die Maus mit Ihren Geschwistern in Rumänien ausgesetzt. Eine liebe Tierschützerin entdeckte sie und zog sie bei sich im Haus groß.

Sie befindet sich jetzt in unserer Auffangstation ASIPA in Suceag (Rumänien).

Welpen typisch ist sie aufgeweckt und neugierig. Sie leben auch bei Asipa im Haus. Viel gelernt und erlebt hat Sie noch nicht. Sie spielen und toben miteinander. Sie kennen andere Hunde und verschiedene Pfleger.

Die Aufgabe ihrer Menschen ist es, sie mit einer guten Führung beim Sammeln der bisher fehlenden Erfahrungen zu begleiten. Optimal wäre für sie ein Zuhause mit einem Garten. Gern auch zu einem vorhandenen Hund. Sozialkontakte zu Artgenossen, anderen Tieren und Menschen erleben zu dürfen mit Ihrem Menschen an der Seite sind wichtig für einen jungen Hund. So wird er zu einem selbstsicheren kleinen Wesen heranwachsen.

Man sollte genug Zeit und Geduld zur Erziehung eines jungen Hundes mitbringen, denn altersbedingt haben sie Flausen im Kopf, sind noch nicht stubenrein und bleiben auch noch nicht allein. All dies müssen sie erst lernen und gemeinsam mit der neuen Familie die Welt erobern.

Sie ist  menschenbezogen und freundlich. Anfangs immer etwas schüchtern bei neuen Sachen, aber dann taut sie schnell auf.

Latte ist mehrfach geimpft und entwurmt und natürlich gechipt. Sie reist mit EU Heimtierausweis und Tracespapieren. Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag, nach Vorkontrolle und Zahlung einer Schutzgebühr an unseren Verein.

Zum ganz großen Glück fehlen nun noch liebe Familie, die ihr ein Zuhause, Liebe und Geborgenheit schenken. Wenn Sie  Latte, n Ihre Familie aufnehmen möchten freuen wir uns über Ihre Nachricht. Tel.: 0911 / 54 04 20 31.

Schutzgebühr: € 450,00

Latte sucht ein Zuhause