Moritz sucht ein Zuhause

Moritz – Rüde  – kleinbleibend – geboren 10/2022

Moritz wurde in Rumänien gefunden und von Tierschützern gerettet. Jetzt hat er bald das nötige Ausreisalter erreicht, ist gechipt und geimpft.

Moritz ist menschenbezogen und seinem Alter entsprechend verspielt. Er ist in Rumänien auf einer lieben Pflegestelle aufgewachsen.

Moritz möchte so gern eine schönes zuhause bekommen, wo er geliebt wird und wo ihm die vielen Dinge gezeigt werden, die er noch nicht kennt.

Moritz hatte schon viel Glück im Leben – jetzt sollte auch noch die richtige Familie für ihn gefunden werden.

Moritz kennt andere Hunde und lebte mit Katzen zusammen. Er kennt auch die Geräusche und Gerüche im Haushalt.
Er muss noch vieles lernen – dazu gehört auch die Stubenreinheit, die Leineführigkeit und vieles mehr. Auch Erziehung, wie sie das Leben im häuslichen Umfeld erfordert, hatte er bisher noch nicht.

Er sucht die Nähe des Menschen und ist an allem interessiert. Ein gewisses Temperament bringt er mit, dementsprechend sollte er ausgelastet werden. Er hat ein nettes Wesen, es wird viel Freude machen, ihm das Leben zu zeigen.

Zum ganz großen Glück fehlt nun noch eine liebe Familie, die ihm ein Zuhause, Liebe und Geborgenheit schenkt. Wenn Sie Moritz ein Zuhause geben möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht. Tel.: 0911 / 54 04 20 31

Schutzgebühr: € 450,00

Moritz sucht ein Zuhause