Lucky sucht ein Zuhause

Verschmust, bewegungsfreudig, verspielt und sehr anhänglich, so würde man Lucky beschreiben wenn man ihn schnell vorstellen müsste.  Aber in Lucky steckt noch so viel mehr, er hat so viel Potenzial und Energie mit seinen knapp 4 Jahren.

Mit einer Schulterhöhe von 40 cm gehört er zu den kleineren Vertretern seiner Art, aber mit 16kg Körpergewicht (und er ist nicht dick) und seinen liebenswerten, bisweilen eigenen Charakter,  macht er dies allemal weg.

Lucky liebt es mit seinen Hundekumpels über die Wiese zu flitzen und ausgiebige Spaziergänge. Im seinen Hunderudel fühlt er sich wohl, aber aufgrund seiner Herkunft (Shelter Rumänien) und dortigen Beißvorfällen, braucht er seine Zeit,  bis er fremde Hunde an sich ran lässt.

Wer Lucky kennt,  liebt ihn und er liebt seine Menschen. Hingebungsvoll schmust er mit seinem Pflegefrauchen, davon kann er nicht genug bekommen. Bei fremden Menschen braucht er seine Zeit um Vertrauen aufzubauen, das liegt an seinen sensiblen Wesen und dem, was er durchgemacht hat.

Wer also Lucky eine Chance gibt, bekommt einen tollen Kameraden an seine Seite.

Sein neues Zuhause sollte ohne Kleinkinder und ländlich sein.

Bei Interesse an den süßen Kerl,  rufen Sie auf der Pflegestelle an unter 0151/41229666, Frau Reichel , Pretzfeld, OFR

(Vermittlungshilfe – Unser Verein über nimmt keine Haftung)

Die Vermittlung läuft über Pfotenhilfe ohne Grenzen e. V. – Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an den Verein)

Lucky sucht ein Zuhause (Nur Vermittlungshilfe)