Buddy ist vermittelt.

_____________________________________________________________________________________

Buddy sucht ein Zuhause

Buddy   – Rüde kleinbleibend – geboren ca. 10/2022

Buddy wurde in Rumänien von Tierschützern gerettet und in einer netten Familie großgezogen. Am vergangenen Wochenende konnte sie jetzt nach Deutschland reisen und sucht jetzt Ihre Familie.

Buddy ist gechipt und komplett geimpft. Aktuell ist er ca. 30 cm hoch, wir schätzen mehr wie 40 cm wird er nicht bekommen.

Er ist menschenbezogen, neugierig, verschmust, aufgeweckt, lernt schnell und reagiert super auf Körpersprachen. Seinem Alter entsprechend ist er verspielt.

Buddy möchte so gern eine schönes zuhause bekommen, wo er geliebt wird und wo ihm die vielen Dinge gezeigt werden, die er noch nicht kennt. Eine Familie die ihm Vertrauen schenkt und ihn begleitet bei allen neuen Dingen.

Buddy kennt andere Hunde und lebte mit Katzen zusammen. Er kennt die Geräusche und Gerüche im Haushalt. Er spielt auch gern mit Kindern und schmust mit Ihnen.
Er muss noch vieles lernen – dazu gehört auch die Stubenreinheit, die Leineführigkeit und vieles mehr. Auch Erziehung, wie sie das Leben im häuslichen Umfeld erfordert, hatte er bisher noch nicht.

Er sucht die Nähe des Menschen und ist an allem interessiert. Er hat eine tüchtige Portion Temperament, die es auch mal zu bremsen gilt. Mit einer guten Kombi aus Spiel- und Ruhezeiten, genügend Auslastung und liebevollen Schmuseeinheiten sollte er sich zu einem agilen tollen Hund entwickeln. Sicher würde er auch gern mal Agility oder einen anderen Hundesport machen.

Buddy wünscht sich eine verständnisvolle empathische Familie. Er braucht am Anfang Ruhe und Liebe, um daraus die nötige Sicherheit für seine Entwicklung zu ziehen.

Zum ganz großen Glück fehlt nun noch eine liebe Familie, die ihm ein Zuhause, Liebe und Geborgenheit schenkt. Wenn Sie Buddy ein Zuhause geben möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht. Tel.: 0911 / 54 04 20 31

Buddy sucht ein Zuhause