Loki sucht ein Zuhause

Loki – Junghund, Rüde, geboren Anfang August 22, 46 cm, 14 kg

Im Alter von ca. 6 Wochen wurde er mit seinen Geschwistern in Rumänien ausgesetzt. Eine liebe Tierschützerin entdeckte sie und zog sie bei sich im Haus groß.

Er befindet sich jetzt in eine Pflegestelle von unserer Auffangstation ASIPA Suceag (Rumänien).

Er ist er aufgeweckt und neugierig, verspielt und entdeckt die Welt. Er lebt in der Pflegestelle in der Wohnung und kennt somit alle häuslichen Geräusche und Gerüche.
Er ist in der Familie dort komplett integriert, kennt Kinder und spielt gern mit anderen Hunden.

Er muss natürlich noch viel lernen. Die Aufgabe seiner neuen Familie sollte sein, ihn mit einer guten Führung beim Sammeln der bisher fehlenden Erfahrungen zu begleiten. Optimal wäre ein Zuhause mit einem Garten. Gern auch zu einem vorhandenen Hund. Sozialkontakte zu Artgenossen, anderen Tieren und Menschen erleben zu dürfen mit seinen Menschen an der Seite sind wichtig für einen jungen Hund. So wird er zu einem selbstsicheren Wesen heranwachsen.

Sie sollten genug Zeit und Geduld zur Erziehung eines jungen Hundes mitbringen, denn altersbedingt hat er Flausen im Kopf, wird am Anfang in der neuen Umgebung evtl. nicht stubenrein sein und muss seinen Platz finden.

Er ist menschenbezogen, kann schon ein paar Kommandos und freut sich auf seine Familie, die ihn als Familienmitglied aufnimmt und nie wieder hergibt.

Er ist komplett geimpft und entwurmt und natürlich gechipt, reist nach Deutschland mit EU Heimtierausweis und Tracespapieren. Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag, nach Vorkontrolle und Zahlung einer Schutzgebühr an unseren Verein.

Zum ganz großen Glück fehlt nun noch eine liebe Familie, die ihmein Zuhause, Liebe und Geborgenheit schenkt. Wenn Sie Lokiein Zuhause geben möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht. Tel.: 0911 / 54 04 20 31

Vermittlung mit Schutzgebühr: 450,00 €

Loki sucht ein Zuhause