Pablo ist vermittelt.
_________________________________________________________________________________
Pablo sucht ein Zuhause
Pablo – Welpe, Rüden, geboren Mitte April 23, ca. 40 cm Endgröße
Im Alter von wenigen Wochen wurde der kleine Pablo mit seinen Geschwistern in Rumänien einfach vor die Tür gesetzt – ohne Mama, waren die Welpen sich selbst überlassen und hätten nicht überlebt. Kindern aus der Nachbarschaft ist es zu verdanken, dass sie gerettet wurden und in die Pflegestelle unserer Auffangstation ASIPA in Suceag (Rumänien) kamen.
Pablo ist aufgeweckt und neugierig. Viel gelernt und erlebt hat er noch nicht. Sie spielen und toben miteinander. Sie kennen andere Hunde und verschiedene Menschen.
Die Aufgabe ihrer Menschen ist es, sie mit einer guten Führung beim Sammeln der bisher fehlenden Erfahrungen zu begleiten. Optimal wäre für sie ein Zuhause mit einem Garten. Gern auch zu einem vorhandenen Hund. Sozialkontakte zu Artgenossen, anderen Tieren und Menschen erleben zu dürfen mit Ihrem Menschen an der Seite sind wichtig für einen jungen Hund. So wird er zu einem selbstsicheren kleinen Wesen heranwachsen.
Man sollte genug Zeit und Geduld zur Erziehung eines jungen Hundes mitbringen, denn altersbedingt haben sie Flausen im Kopf, sind noch nicht stubenrein und bleiben auch noch nicht allein. All dies müssen sie erst lernen und gemeinsam mit der neuen Familie die Welt erobern.
Sie sind alle menschenbezogen und freundlich. Anfangs immer etwas schüchtern bei neuen Sachen, aber dann tauen sie schnell auf.
Alle sind mehrfach geimpft, entwurmt, vorsorglich gegen Parasiten behandelt und natürlich gechipt. Sie reisen mit EU Heimtierausweis und Tracespapieren. Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag, nach Vorkontrolle und Zahlung einer Schutzgebühr an unseren Verein.
Zum ganz großen Glück fehlt nun noch eine liebe Familie, die ihm ein Zuhause, Liebe und Geborgenheit schenkt. Wenn Sie Pablo ein Zuhause geben möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht. Tel.: 0911 / 54 04 20 31
Vermittlung mit Schutzgebühr: 450,00 €