Boo, Rüde, kastriert, mittelgroß, 12 kg, geboren ca. 01/2023

Der Boo lebte in Rumänien in einem Haushalt, jedoch unter keinen schönen Umständen. Die ältere Frau mußte dann ins Krankenhaus und so holte der Tierschutz dort mehrere Hund ab. Boo ist bei ASIPA, unserer Auffangstation gelandet. Dort hat er sich gut eingefunden und kann jetzt bald vermittelt werden.

Boo wird noch kastriert und komplett geimpft und natürlich wird er in der Krankenstation bei Bedarf auch medizinisch versorgt falls es nötig sein sollte.

Boo ist menschenbezogen und seinem Alter entsprechend verspielt.  Er möchte so gern ein schönes Zuhause bekommen, wo er geliebt wird und wo ihm die vielen Dinge gezeigt werden, die er noch nicht kennt.

Er hatte schon viel Glück im Leben – jetzt sollte auch noch die richtige Familie für ihn  gefunden werden.

Boo kennt andere Hunde und ist mit ihnen verträglich. Er kennt auch die Geräusche und Gerüche im Haushalt. Nur das dauerhafte Leben in der Wohnung oder im Haus, das wird man ihm noch zeigen müssen, da sein Erfahrungen damit die die besten waren..
Er muß noch vieles lernen – dazu gehört auch die Stubenreinheit, die Leineführigkeit und vieles mehr. Auch Erziehung, wie sie das Leben im häuslichen Umfeld erfordert, hatte er  bisher noch nicht. Auch alles was mit einer Stadt zu tun hat, wird ihm nicht bekannt sein, hier sollte man sie behutsam heranführen und zeigen wie toll alles ist.

Er sucht die Nähe des Menschen und ist an allem interessiert. Ein gewisses Temperament bringt er mit, dementsprechend sollte er ausgelastet werden. Es wird Freude machen, dem jungen Rüden das Leben zu zeigen.

Boo wünscht sich ein Zuhause in ländlicher Umgebung mit einem eingezäunten Garten. Er würde gern im Sommer in der Sonne liegen und mit seinem Menschen im Garten loben.

Boo wird vermittelt nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Zahlung einer Schutzgebühr von 450,00 €.

Zum ganz großen Glück fehlt nun noch eine liebe Familie, die ihm ein Zuhause, Liebe und Geborgenheit schenkt. Wenn Sie Boo ein Zuhause geben möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht. Tel.: 0911 / 54 04 20 31

Vermittlung mit Schutzgebühr: 450,00 €

Boo sucht ein Zuhause