Liebe Unterstützer,

wie alle wissen, kämpfen wir für ein besseres Leben der Fellnasen. Eine der wichtigsten Maßnahmen dazu sind die Kastrationen.

Der Verein ASIPA – Protecția Animalelor,  den wir in Siebenbürgen unterstützen, beschäftigt in Festanstellung zwei Tierärztinnen, Iulia und Maria. Zusammen mit Andra, die auf selbständiger Basis ihre Hilfe auch dazu gibt, kastrieren sie Straßentiere kostenlos  die Tiere von Personen die nicht zahlen können, aber ein Herz für Tiere haben. Die ganze Kosten der 3 Ärztinnen finanziert sich aus Spenden.

Um diese Kosten teilweise mit- tragen zu können, sind wir auf eure Hilfe angewiesen.

Eine Kastration kostet im Durchschnitt € 25,-.

Natürlich, wenn Komplikationen auftauchen wird es kostspieliger.

Bitte helft uns das Leid der Tiere zu stoppen und spendet unter dem Stichwort “ Kastra“

Solltet ihr die Kosten für mehrere Kastrationen übernehmen können, würden wir uns sehr freuen.

Gemeinsam können wir Leid verhindern.

Wir danken Euch von Herzen,

Euer Förderverein

Unser Spendenkonten sind:

Förderverein Tiernothilfe Siebenbürgen e. V.

IBAN DE24 7635 0000 0060 0785 53

BIC BYLADEM1ERH

Stadt- und Kreissparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach

oder per PayPal an: spende@tiernothilfe-ev.de

Kastrationen – Wir benötigen Unterstützung