Der Förderverein Tiernothilfe Siebenbürgen e. V. wurde 2016 von 7 Arbeitskollegen und Freunden gegründet. Uns alle verbindet eine Herzensangelegenheit: Tiere schützen und diesen Geschöpfen eine Chance auf ein Leben zu geben.

Vereinszweck und Zielsetzung

• Der Förderverein ist im Vereinsregister des Amtgerichts Nürnberg eingetragen und führt den Zusatz e. V.
  • Der Verein ist selbstlos tätig und unterstützt ausschließlich gemeinnützige anerkannte Organisationen in Siebenbürgen (Rumänien) und innerhalb der EU.
  • Der Verein hat zum Ziel, Mittel durch Beiträge, Geldspenden und/ oder Sachspenden zu beschaffen und diese gezielt für Hilfsprojekte einzusetzen.

Vereinssatzung

Die Gründungsmitglieder

• Vorsitzender: Armin Diehl
  • Stellvertretender Vorsitzender: Alexander van Drage
  • Schatzmeisterin: Olga Diehl
  • Protokollführerin/ Öffentlichkeitsarbeit: Sandra Wölfel
  • Rechnungsprüfer/ Online Auftritt: Jürgen Wölfel
  • Rechnungsprüfer: Georg Keller
  • Versammlungsleiter/ Buchhaltung/ Controlling: Martin Bartsch

Telefon: 0911 – 54 04 20 30
Sollten wir telefonisch nicht erreichbar sein, bitten wir Sie uns Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihr Anliegen auf der Mailbox zu hinterlassen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank.
E-Mail: info@tiernothilfe-ev.de