Ihre Unterstützung

Vielen Dank, dass Sie sich für den Förderverein Tiernothilfe Siebenbürgen e. V. und für unsere zahlreichen Hilfsprojekte und Aktivitäten im Tierschutz interessieren. Da unser Förderverein eine gemeinnützige Organisation ist und ausschließlich aus Spenden finanziert wird, sind wir für jegliche Unterstützung dankbar. Wenn Sie uns unterstützen möchten, dann können Sie dies auf verschiedenen Arten tun:

Geldspende auf das Spendenkonto

• Unser Förderverein ist ein gemeinnütziger Verein, d.h. all unsere Hilfsprojekte und Aktionen werden ausschließlich mit Geldspenden finanziert. Wenn Sie uns mit einer Geldspende unterstützen möchten, freuen wir uns sehr!
  • Weitere Informationen zu einer Geldspende

Futter- und Sachspenden

SachspendenSachspenden

Mitgliedschaft in unserem Förderverein

Patenschaft für ein Tier

TierpatenschaftTierpatenschaft

Tieraufnahme

TieraufnahmeTieraufnahmeTieraufnahme

Werden Sie unser Fan und teilen Sie Informationen!

Facebook Fanpage Förderverein Tiernothilfe Siebenbürgen e.V.

Wenn Sie sich von unserer Arbeit überzeugt haben, dann tragen Sie Ihre Erfahrungen weiter und erzählen im Freundes-, Bekannten- und Familienkreis von unserem Förderverein. Je mehr Menschen bei uns mitmachen und unsere Aktivitäten unterstützen, desto eher können wir die einzelnen  Hilfsprojekte realisieren. Gemeinsam schaffen wir das! Und noch ein kleiner Tipp: Werden Sie auch unser Fan auf Facebook!