Ehrenamtlich helfen!

Wir freuen uns immer über Menschen, die sich bei uns ehrenamtlich engagieren die Arbeit  im Tierschutz  zu bewältigen.

Wir sind sehr dankbar für jede helfende Hand!

Es gibt bei uns viele Möglichkeiten, sich ehrenamtlich für die Tiere einzubringen:
Neben der Mitgliedschaft in unserem Verein, einer Spende (Geld oder Sachwerte) oder der Bereitstellung einer Pflegestelle für Hund oder Katze,  können Sie sich auch tatkräftig engagieren – je nachdem wie es Ihre Zeit erlaubt!
Sei es beim Abholen von Sachspenden bei Privatpersonen oder Firmen, die den Transport selbst nicht leisten können, dem Aufstellen von Spendenboxen  oder der Mithilfe bei der Vorbereitung weiterer Sachspendentransporte   – wir freuen uns über jede Hilfe.

Bitte rufen Sie uns an oder sprechen Sie uns auf den Anrufbeantworter wie Sie helfen können.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und sagen Danke im Namen der Tiere!

Telefon: 0911 – 54 04 20 30
Sollten wir telefonisch nicht erreichbar sein, bitten wir Sie uns Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihr Anliegen auf der Mailbox zu hinterlassen.

Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank.
E-Mail: info@tiernothilfe-ev.de