In unserem aktuellen Hilfsprojekt – die Tierschutzstation ASIPA in Suceag, Rumänien – werden aktuell ca. 80 Hunde betreut. Stellen Sie sich vor, wie viel Futter und Gebrauchsmaterialien jeden Tag benötigt werden! Dies reicht vom Tierspielzeug über Windeln, Leinen und Halsbänder bis hin zu Waschmittel und Hunderollstühle. Diese Beispiele können wir beliebig fortsetzen, was an dieser Stelle den Rahmen sprengt. Wir freuen uns sehr über jede Unterstützung in Form einer Sachspende! Am besten, Sie schauen sich die nachfolgende Liste an Gebrauchsgegenständen an, die immer benötigt werden.

Jede Sachspende hilft – Liste an benötigten Sachspenden für die Tierschutzstation ASIPA

• Decken, Handtücher, Bettwäsche (ohne Knöpfe und Reisverschlüsse)
  • Hunde- und Katzenfutter
  • Futternäpfe
  • Schlafwannen aus Plastik und Transportboxen
  • Große Aufbewahrungsbehälter für Futter
  • Halsbänder und Hundeleinen
  • Spielzeuge und Erziehungsgegenstände
  • Windeln
  • Waschmittel
  • Hunderollstühle
  • Katzenstreu
  • Kratzbäume
  • Inkontinenzunterlagen

Hier sehen die Menge an Sachspenden, die wir regelmäßig bekommen. Wir sammeln diese und liefern sie zeitnah mit einem eigenen Transporter nach Rumänien.

FutterspendenSachspendenSachspendenSachspenden

SachspendenFutterspenden

Sie möchten uns auch mit Sachspenden unterstützen? Super, vielen Dank! Nach telefonischer Absprache können Sie diese direkt bei uns in Schwaig bei Nürnberg abgeben oder an uns schicken. Bitte melden Sie sich bei uns!

Hier der Weg zu unserer Spendenbox: