Unsere Hilfsprojekte

Grundsätzlich unterstützt der Förderverein Tiernothilfe Siebenbürgen e. V. gemeinnützige Hilfsprojekte für Tiere in Not. Gestartet sind wir mit unserem ersten Hilfsprojekt in Rumänien – deshalb auch der Namenszusatz „Siebenbürgen“. In Zukunft möchten wir andere Vereine bei deren Tierprojekten helfen – sei es durch spezielle Aktionen und/ oder Geld- und Sachspenden.

Erstes Hilfsprojekt – Bau der neuen Tierschutzstation Suceag, Kreis Cluj (Klausenburg), Rumänien

Grundstück Tierschutzstation Suceag
Auf diesem Grundstück soll die neue Tierschutzstation entstehen.

Um den Bau der neuen Tierschutzstation Suceag zu unterstützen, werden dringend Geldspenden benötigt. Zudem unterstützen wir die Mitarbeiter bei ihrer täglichen Arbeit mit den Straßenhunden in Form von Geld- und Sachspenden. Machen Sie sich jetzt ein Bild und überzeugen Sie sich von unserem ersten Hilfsprojekt!

Tiervermittlung – Sie sind auf den Hund gekommen?

In der Tierschutzstation von ASIPA warten zahlreiche Hunde auf ein neues Zuhause. Wenn Sie uns unterstützen möchten, indem Sie einen Hund bei sich aufnehmen, oder jemanden kennen, der einen Hund haben möchte, dann lesen Sie bitte hier weiter.