Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft in unserem Förderverein Tiernothilfe Siebenbürgen e. V. ist für einen Jahresbeitrag in Höhe von 120 Euro möglich – also für 10 Euro im Monat bzw. 33 Cent pro Tag!

Mitgliedschaft Förderverein Tiernothilfe Siebenbürgen e. V.Mitgliedschaft Förderverein Tiernothilfe Siebenbürgen e. V.Mitgliedschaft Förderverein Tiernothilfe Siebenbürgen e. V.
Wir haben uns die Tierschutzstation ASIPA in Rumänien als erstes Hilfsprojekt ausgesucht, da wir persönlich die Situation vor Ort und die beiden Betreiber kennen, die sich mit vollem Engagement für den Tierschutz einsetzen. Gerade in Rumänien ist der Tierschutz noch lange nicht im Bewusstsein der Bevölkerung angelangt – dies zeigt unter anderem auch die hohe Zahl der herrenlosen, vernachlässigten und gequälten Tiere. Aus diesem Grund ist es hier erforderlich, dass wir uns dieser Tiere annehmen.
Um den Aufwand für die Hilfsprojekte – aktuell für diese Tierschutzstation in Rumänien – bewältigen zu können, ist eine große Gemeinschaft, zu der auch unsere Mitglieder zählen, notwenig. Durch Geldspenden, Sachspenden, eine Tierpatenschaft und/ oder den Mitgliedsbeitrag in Höhe von 120€ pro Jahr helfen Sie uns, die Hilsfprojekte zu unterstützen.

Je mehr Mitglieder der Förderverein zählt, desto

• besser können die Hilfsprojekte unterstützt werden
  • mehr Hilfsprojekte können gestartet werden
  • mehr Gewicht hat unser Verein in der Öffentlichkeit, denn jedes Mitglied ist eine Stimme mehr für den Tierschutz

Jetzt Mitgliedschaft abschließen – vielen Dank!

Ja, ich möchte den Förderverein Tiernothilfe Siebenbürgen e. V. mit meinem Mitgliedsbeitrag in Höhe von 120€ pro Jahr unterstützen. Jetzt Mitglied werden!