Pate für Scooby gesucht

Hundebub Scooby ist gerade erst 3 Monate alt und musste schon ein schlimmes Leid erfahren.

Er ist auf einer stark befahrenen Straße auf die Welt gekommen. In seiner unbeschwerten Welpenwelt  ist er unter ein Auto gekommen und wurde überfahren. Scooby hatte großes Glück, dass er überlebt hat aber sein Hinterbein ist gebrochen.

Momentan hat er Schwierigkeiten beim Laufen und hüft wie ein Häschen. Scooby bekommt medizinische Versorgung und viel Herzensliebe von den Pflegern bei ASIPA.

Wir suchen nun einen Paten für Scooby.

Zur Vermittlung werden wir ihn erst freigeben, wenn die Tierärzte ihn für gesund erklärt haben.

Er ist sehr freundlich, würde gerne toben- was nur bedingt erlaubt ist-, und liebt alle anderen Hunde und Menschen.

Scooby ist ein Beispiel für das wofür wir uns stark einsetzen:

Kastrationen und Sterilisationen.

Möchten Sie der Pate von Scooby werden?

Dann können Sie uns gerne eine Nachricht senden.

Hier geht es zu unserem Kontaktformular.

Pate für Scooby gesucht
Markiert in: