Raffi hat es geschafft. Dank Frau Christine Schmidt, die die Patenschaft für ihn übernommen hat, konnten wir Raffi Anfang Juli aus der Ecarisaj in Klausenburg/Cluj rausholen. Er ist nun sicher bei ASIPA untergebracht. 

Raffi hatten wir bei unserem Besuch im März 2018 entdeckt und sein Blick war voller Hoffnung. Nach einiger Zeit hatten die Pfleger von ASIPA nach ihm geschaut, um zu sehen ob er noch da ist. Leider mussten sie feststellen, dass Raffi immer apathischer, dünner und ängstlicher wurde. Mit voller Hoffnung eine Patenschaft für ihn zu finden, haben wir ihn noch mal gepostet und wir hatten Glück. Christine Schmidt hat sich bereit erklärt die Patenschaft für ihn zu übernehmen und wir holten ihn aus der Ecarisaj. 

Langsam fasst Raffi wieder Vertrauen und er merkt, dass nicht er nicht allen Menschen egal ist, sondern sogar als Lebewesen gesehen wird. Er spielt gerne mit anderen Hunden, egal ob klein, groß, jung oder alt. 

Wir sind sehr dankbar, wenn Menschen eine Patenschaft für ein Tier übernehmen. Denn so können wir den ihnen helfen, aus der Ecarisaj zu kommen. Es sind so viele dort und jeder hat das Recht auf ein besseres Leben, mit Liebe und Familie. Nur durch die Übernahme von Patenschaften können wir diesen Tieren helfen. Es ist ein trauriger Anblick, wenn man durch die Reihen geht und die Hunde hinter den Gittern sieht. Entweder man wird von einem hoffnungsvollen Blick getroffen oder man sieht Hunde, die sich schon aufgegeben haben. Es zerreißt einem das Herz. 

Die Übernahme einer Patenschaft, verändert das Leben der Tier zum positiven und sie haben eine Chance in eine Familie zu kommen… nach Hause zu kommen. Wir hoffen sehr, dass Raffi ein zu Hause findet, mit viel Liebe, Sicherheit und Vertrauen. 

Kann jemand Raffi ein kuscheliges zu Hause geben? Dann bitte einfach bei uns melden. Wir helfen gerne den Kontakt für die Vermittlung herzustellen:

 https://www.tiernothilfe-ev.de/kontakt/

 

Raffi sucht ein zu Hause
Markiert in: