Ehrenamtliche Helfer/innen gesucht! – Wir suchen tatkräftige Unterstützung ❤️

Wir sind auf der Suche nach tierlieben Menschen, die uns in unserer Tierschutzarbeit unterstützen. Jede noch so kleine Hilfe ist uns willkommen!

Für diese Aufgaben suchen wir Unterstützung:

1. Bereich Facebook und Homepage

Wir suchen Helfer/innen, die rumänisch oder englisch sprechen und damit direkt im Kontakt mit dem rumänischen Verein ASIPA stehen können. Die Neuigkeiten, die kommuniziert werden sollen zeitnah auf Facebook gepostet und ggf. Berichterstattungen auf unserer Homepage veröffentlicht werden.

1. Pflegestellen

Unser Ziel ist es direkt an Endstellen in Deutschland zu vermitteln. Jedoch kommt es vor, dass Tiere trotz vorheriger Prüfung nicht mit der Endstelle harmonieren und an uns zurück gegeben werden. Für solche Fälle benötigen wir erfahrene Pflegestellen, die diese Tiere aufnehmen können, bis wir ein zu Hause gefunden haben.

1. Hilfestellung für Vermittlungen

Im Bereich der Vermittlung suchen wir ebenfalls Unterstützung:

– Direkten Kontakt zum rumänischen Verein ASIPA (die rumänische- oder englische Sprache sollte beherrscht werden)

– Kontaktaufnahme mit Interessenten in Deutschland

– Organisation bzw. Durchführung von Kontrollen (Vor- und Nach-) der Endstellen deutschlandweit

Spricht Euch eine dieser Aufgaben an? Dann freuen wir uns von Euch zu hören. ?❤️?

Ehrenamtliche Helfer/innen gesucht! – Wir suchen tatkräftige Unterstützung
Markiert in: