Arvin ist vermittelt.

_____________________________________________________________________________________

Arvin sucht ein Zuhause

Arvin wurde ca. 2019 geboren. Er ist ein sanfter und äußerst geselliger Rüde. Er wurde in einem Wald gefunden und war extrem schwach, wie man auf den Bildern sehen kann. Arvins Genesung dauerte mehrere Monate. Er ist sehr freundlich zu Menschen und anderen Hunden. Arvin passt zu einer jungen Familie, die einen guten Hund adoptieren möchte, der ihre Familie vervollständigen würde. Arvin ist jetzt bei uns im Tierheim von Asipa (Rumänien), aber es ist nicht das Leben, das wir uns für ihn wünschen. Bitte hilf Arvin, den Tag zu erleben, an dem er friedlich auf einer Couch mit seiner Familie schläft.

Arvin hatte Schmerzen in der Hüfte und mußte operiert werden. Es ist der linke Hüftkopf entfernt worden. Er ist jetzt auf dem Weg der Besserung und muss nun Muskeln aufbauen.

Zum ganz großen Glück fehlt nun noch eine liebe Familie, die ihm ein Zuhause, Liebe und Geborgenheit schenkt. Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Schutzgebühr: € 350,00

Arvin sucht ein Zuhause