Blackie is vermittelt.

___________________________________________________________________

 

Blackie  – Rüde, kastriert, ca. 60 cm, 30 kg, Feb. 2023 geboren

Blackie teilt das Schicksal vieler rumänischer Hunde. Als Welpen sind sie niedlich und werden Sie dann groß oder richtig groß und haben Hunger, versucht man sich ihrer zu entledigen. So erging es auch Blackie.

Tierschützer hatten zum Glück schon länger die freilaufenden Hunde dort im Auge und veruchten nach und nach alle zu kastrieren. So geschah es auch bei Blackie. Er hatte keine schönes Leben. Er war angekettet, mußte hungern und wurde geschlagen und selbst nach all dem folgte er seinem Besitzer auf Schritt und Tritt. Er wurde von den Hundefängern erwischt und ins Tierheim gebraucht wo er eingeschläfert werden sollte. Im allerletzten Moment konnten die Tierschützer ihn retten.

Er konnte jetzt mit seiner Schwester Caramel in einer Pflegestelle unterkommen, allerdings gibt es dort auch viele Hunde und er lebt nun mit ihr im Zwinger. Sein Gesicht zeigt die Traurigkeit  und das Leid … er muss dort bald ausziehen dürfen.

Wir hoffen so sehr, dass er den kalten rumänischen Winter nicht dort verbringen muss und eine liebe Familie findet.

Blackie liebt die Menschen und auch alle Hunde. Anfangs ist er schüchtern, sobald er sich mit der Situation angefreundet hat legt sich das.

Zum Glück ist auch seine Schwester bei ihm. Die Pfleger tun alles, damit er sich so gut es geht wohl fühlen kann.

Er muss noch vieles lernen – dazu gehört auch die Stubenreinheit, die Leineführigkeit und vieles mehr. Auch Erziehung, wie sie das Leben im häuslichen Umfeld erfordert, hatte er bisher noch nicht.

Ein gewisses Temperament bringt er mit, dementsprechend sollte er ausgelastet werden. Er ist mit seinen 60 cm ein großer Hund, der natürlich auch viel Kraft hat. Dessen sollte man sich bewußt sein. Es wird viel Freude machen, ihm das Leben zu zeigen, wenn man sich auf ihn einläßt und ihm die Zeit gibt die er braucht.

Am besten wäre für Blackie eine Familie zu finden, die ihm zeigt kann wie schön das Leben ist.

Zum ganz großen Glück fehlt nun noch eine liebe Familie, die ihm ein Zuhause, Liebe und Geborgenheit schenkt. Wenn Sie Blackie ein Zuhause geben möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht. Tel.: 0911 / 54 04 20 31

Vermittlung mit Schutzgebühr: 450,00 €

 

Blackie sucht ein Zuhause