Nini ist vermittelt.

________________________________________________

Nini, Hündin, Schäferhundmischling,  geb. 2021, befindet sich auf Pflegestelle in Nürnberg!

Nini ist eine 2 Jahre alte Schäfermixhündin. Sie hat in ihrem bisherigen Leben nicht die schönsten Erfahrungen machen dürfen und sucht jetzt Menschen mit Geduld und Hundeverstand, die ihr zeigen wie toll das Leben sein kann. Sie ist im Moment sehr schüchtern und ängstlich, geht aber in keiner Situation nach vorne. Nini reagiert auch sehr empfindlich auf Geräusche, deshalb braucht sie ein ruhiges Zuhause. Kinder sollten mindestens im Teenageralter sein. Mit ihrer Bezugsperson ist Nini sehr lieb und verspielt, aber sie braucht Zeit bis sie Vertrauen aufbaut. Sie könnte vermutlich auch zu einem souveränen Rüden ziehen. Alleine bleiben hat sie bereits gelernt.

Nini ist bei der Hundepension Haas, 90475 Nürnberg untergebracht, Interessenten dürfen sich gern melden unter 09128 726467.

Die Vermittlung erfolgt über die Tierpension Haas nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Zahlung einer Schutzgebühr.

(Vermittlungshilfe – Unser Verein über nimmt keine Haftung)

Nini sucht ein Zuhause (nur Vermittlungshilfe)