Goofy ist vermittet.

____________________________________________________________________________________________________________________________

Goofy sucht ein Zuhause

Goofy (Rüde – ca. 4-5 Monate) wurde ca. im April 2021 in Rumänien geboren. Goofy lebte mit anderen Hunden in Pata Rat, das ist ein Gebiet am Rande der Großstand Cluj welches zur Müllentsorgung verwendet wird. Tierschützer entdeckten ihn dort mit einer Verletzung am Bein, wahrscheinlich wurde er von anderen Hunden gebissen.

Jetzt lebt Goofy im Shelter von ASIPA in Suceag. Seine Verletzung wurde behandelt und beginnt zu heilen. Goofy ist etwas schüchtern, wenn er neue Leute kennenlernt. Er ist sehr sanft, gelehrig und ruhig. Goofy ist ein Welpe, der einen sehr traurigen Start ins Leben hatte. Unser Traum ist es, Goofy in seiner Familie auf einem weichen Bett zu sehen. Er ist für eine Familie mit Kindern, anderen Hunden und Katzen geeignet. Goofy ist die Art von Hund, der der Seele nur Freude bereitet.

Zum ganz großen Glück fehlt nun noch eine liebe Familie, die ihm ein Zuhause, Liebe und Geborgenheit schenkt. Wenn Sie Interesse haben, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Schutzgebühr: € 450,00

Goofy sucht ein Zuhause