Fimo ist vermittelt.

__________________________________________________________________________________________________________________________

Fimo sucht ein Zuhause

Fimo ist ein 1-2 Jahre alter Rüde, ca 9 kg. Die Tierärztin von ASIPA hat ihn bei der Kastrationskampagne in Blaj kennengelernt. Fimo wurde auf der Straße eingefangen, er war des letzte Patient an diesem Tag. Fimo wurde in einem Käfig in den Operationssaal gebracht, er wedelte, trotz der sicher für ihn beängstigenden Umgebung, immer mit dem Schwanz. Bei der Untersuchung stellte die Tierärztin fest, dass er nicht kastriert werden kann weil der eine kompliziertere Operation braucht. Er musste am Penis operiert werden und konnte nicht auf die Straße entlassen werden. So wurde er mitgenommen von in des Shelter von ASIPA wo man ihn operieren konnte und auch danach medizinisch versorgen.

Fimo ist sehr freundlich. Es ist die Art von Hund, die jedem auf der Straße nachschaut, immer in der Hoffnung, dass jemand ihn adoptieren würde. Wir können uns nicht vorstellen, wie ein so sanfter Hund ohne Familie auf der Straße gelandet ist. Fimo ist zu jedem sehr freundlich, sanft und sehr loyal. Es ist für eine Familie mit Kindern aber auch ohne Kinder geeignet. Es ist kompatibel mit anderen Hunden. Fimo ist jetzt wieder gesund und wir sind nun auf der Suche nach DER Familie für ihn, die ihn liebt und nach der er schon so lange gesucht hat.

Zum ganz großen Glück fehlt nun noch eine liebe Familie, die ihr ein Zuhause, Liebe und Geborgenheit schenkt. Wenn Sie Fimo ein Zuhause geben möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Schutzgebühr: € 450,00

Fimo sucht ein Zuhause