Riana ist vermittelt.

Riana sucht ein Zuhause

Junges Herdenschutzhund-Mix-Mädchen Riana: ….und mit ihr ist alles anders….

Unserer Pflegestelle beschreibt Sie so:

Das Kapitel „Herzensangelegenheit Hund“ war für dieses Jahr abgeschlossen (wir hatten gerade unsere letzte Pflegehündin vermittelt); wir wollten uns wieder intensiver um unsere eigenen vier Hunde kümmern. Aber weit gefehlt:

Eine engagierte Tierschützerin bat um Hilfe für eine noch sehr junge Hündin, die angebunden in einem Verschlag unter schlechtesten Bedingungen lebte.
Und nun mache ich die „Sache“ hier kurz:

Riana, knapp ein Jahr alt, hat vor kurzem in unser freies Pflegestellenkörbchen in Brandenburg Einzug gehalten und in Windeseile mit ihrem besonderen Charme einen Teil unserer Herzen erobert.
Und mit diesem Hundemädchen ist überhaupt alles anders als sonst:

Im Gegensatz zu unseren glücklich vermittelten Pflegehunden (meist ängstlich und  zurückhaltend) ist Riana ein fröhliches, rotzefreches, verspieltes,, pfiffiges, verschmustes und sehr lebendiges, wunderschönes Hundekind, mit der ihr Übermut auch manchmal durch geht.

Zu ihren Pflegeeltern ist sie zärtlich und voller warmer Zuneigung, liebt ihre hier lebenden Hundegeschwister, mit denen sie sich gerne im Wettrennen, toben und kuscheln misst und strahlt eine große Glückseligkeit über ihre neu gewonnene Freiheit aus.

Riana, das sind viel Schönheit auf vier Pfoten mit einer außergewöhnlich attraktiven Fellfarbe und kuscheligen Pelz, der mich immer wieder animiert, meine Nase in diesen dicken Flausch zu schieben und ihr zärtliche Worte ins Ohr zu flüstern.

Da in Riana sicherlich ein Anteil Herdenschutzhund steckt (wie groß dieser Anteil ist, kann noch nicht gesagt werden) wünscht sie sich Haus und Garten sowie Menschen mit Hundeerfahrung und zumindest über Kenntnisse über das Grundwesen eines Herdenschutzhundes verfügen.

Wir sind von unserer  Riana absolut begeistert und ein Platz in unseren Herzen ist schon jetzt für sie fest reserviert. Jedoch vier eigene große Hunde halten uns davon ab, zum Pflegestellenversager zu werden.

Gerne nehmen wir uns viel Zeit, um Weiteres über Riana zu berichten.

Steckbrief:
Geb. August 2021
Höhe: ca. 65 cm
Kastriert
Stubenrein
Leinenführig
EU-Pass
Gechipt
Wird gegen Schutzgebühr vermittelt
Aufenthaltsort: 16727 Velten

Zum ganz großen Glück fehlt nun noch eine liebe Familie, die ihr ein Zuhause, Liebe und Geborgenheit schenkt.
Wenn Sie  Riana in Ihre Familie aufnehmen möchten freuen wir uns über Ihre Nachricht. Tel.: 0911 / 54 04 20 31.

Schutzgebühr: € 450,00

Riana sucht ein Zuhause