Hector ist vermittelt.

Hector sucht ein Zuhause

Hector – Welpe, Rüde, geboren Anfang April  23, ca. 40 cm Endgröße

Im Alter von wenigen Wochen wurde der kleine Hector und Mama Ella in Rumänien ausgesetzt. Eine liebe Tierschützerin entdeckte sie und so kamen die drei auf eine Pflegestelle unserer Auffangstation ASIPA in Suceag (Rumänien).

Hektor ist zwischenzeitlich auf einer Pflegestelle in der Nähe von Nürnberg.

Er zeigt sich dort als aufgeweckt und neugierig. Geht schon ganz gut an der Leine und schläft auch nachts schon durch. Manche Sachen im Haushalt sind ihm noch unbekannt, läßt sich aber schnell beruhigen und gewöhnt sich schnell. Er ist ein mutiger, selbstbewusster kleiner Welpe der die Welt kennenlernen will.

In Rumänien hat er mit vielen anderen Hunden und auch Katzen zusammen gelebt. Ist also gut sozialisiert worden. Auch Kinder sind ihm vertraut.

Suchen Sie einem treuen Begleiter, der Ihr Leben mit Freude und Liebe erfüllt? Dann lernen Sie unseren wunderbaren Hector kennen. Er ist ein echter Schatz. Er sucht nun ein liebevolles Zuhause, in dem er endlich die Fürsorge und Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.

Hector ist ein sehr sozialer Hund und versteht sich gut mit anderen Hunden. Er liebt es, draußen zu sein und Spaziergänge zu machen. Egal ob im Park oder im Wald, Hector ist immer bereit, neue Abenteuer zu erleben. Er ist auch sehr verspielt und genießt es, mit Bällen zu spielen oder nach Stöcken zu jagen.

Er ist sehr loyal und wird schnell eine enge Bindung zu seinem neuen Besitzer aufbauen. Hector ist sehr intelligent und lernt gerne neue Sachen und Kommandos. Mit etwas Geduld und positiver Verstärkung wird er sicherlich ein gehorsamer und gut erzogener Hund sein.

Wir suchen nach einem liebevollen Zuhause für Hector, in dem er viel Aufmerksamkeit und Zeit mit seinen Menschen verbringen kann. Er würde sich über einen Garten freuen, in dem er herumtollen kann, aber das Wichtigste ist, dass er Teil einer Familie wird, die ihn bedingungslos liebt.

Hector ist noch ein Welpe – Sie sollten genug Zeit und Geduld zur Erziehung eines jungen Hundes mitbringen, denn altersbedingt haben sie Flausen im Kopf, sind noch nicht stubenrein und bleiben auch noch nicht allein. All dies müssen sie erst lernen und gemeinsam mit der neuen Familie die Welt erobern.

Er ist menschenbezogen und freundlich. Anfangs immer etwas schüchtern bei neuen Sachen, aber dann taut er schnell auf.

Hector ist mehrfach geimpft, entwurmt, vorsorglich gegen Parasiten behandelt und natürlich gechipt. Er besitzt einen EU Heimtierausweis. Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag, nach Vorkontrolle und Zahlung einer Schutzgebühr an unseren Verein.

Zum ganz großen Glück fehlt nun noch eine liebe Familie, die ihm ein Zuhause, Liebe und Geborgenheit schenkt. Wenn Sie Hector ein Zuhause geben möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht. Tel.: 0911 / 54 04 20 31

Hector ist auf Pflegestelle in Deutschland (Erlangen).

Vermittlung mit Schutzgebühr: Je Hund 450,00 €

Hector sucht ein Zuhause