Lui ist vermittelt.

Lui sucht ein Zuhause (Auf Pflegestelle in Deutschland)

Lui, Rüde 1,5 Jahre, kastriert, kinderlieb, ca. 55 cm

Suchen Sie nach einem treuen Begleiter, der Ihr Leben mit Freude und Liebe erfüllt? Dann lerne unseren wunderbaren Lui kennen!

Lui ist ein mittelgroßer Mischlingshund mit einem freundlichen Wesen, manchmal etwas ungestüm. Lui kommt ursprünglich aus Rumänien. Er sucht ein liebevolles Zuhause, in dem er endlich die Fürsorge und Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.

Lui lebt aktuell bei einer Hundetrainerin. Dort lernt er das Hunde1x1, läuft im GassiService mit und besucht regelmäßig die Hundeschule. Lui lernt dort jeden Tag mit viel Spaß viele Dinge, die er noch nicht kannte.

Seine neue Familie sollte weiter eine Hundeschule besuchen!

Lui ist ein Jagdhundmischling. Er liebt es im eingezäunten Hundeauslauf mit seinen Kumpels zu spielen und zu tollen.

Er ist stubenrein. Er liebt es im Wasser zu toben, nur angespritzt möchte er nicht werden.

Lui ist ein sozialer Hund und versteht sich gut mit anderen Hunden. Er liebt es, draußen zu sein und lange Spaziergänge zu machen. Egal ob im Park oder im Wald, Lui ist immer bereit, neue Abenteuer zu erleben. Er ist sehr verspielt und genießt es, mit Bällen zu spielen oder nach Stöcken zu jagen.

Lui ist sehr intelligent und lernt gerne neue Tricks und Kommandos. Mit etwas Geduld und positiver Verstärkung wird er sicherlich ein gehorsamer und gut erzogener Hund sein.

Wir suchen nach einem liebevollen Zuhause für Lui, in dem er viel Aufmerksamkeit und Zeit mit seinen Menschen verbringen kann und Teil der Familie wird.

Beim Futter ist er etwas wählerisch, Futter mit Getreide verträgt er nicht so gut.

Lui ist geimpft, gechipt und kastriert. Er ist bereit, sein neues Zuhause zu beziehen und freut sich darauf, sein Leben mit Ihnen zu teilen. Wenn Sie bereit sind, Lui ein liebevolles Zuhause zu schenken und ihm die Chance auf ein glückliches Leben zu geben, dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Tel.: 0911 / 54 04 20 31

Lui ist auf Pflegestelle in Deutschland (Langenzenn- Landkreis Fürth).

Tuzik (heißt jetzt Lui) sucht ein Zuhause