Blacky ist vermittelt.

______________________________________________________

 

Er wurde in Rumänien gerettet und konnte so, dem Schicksal an der Kette gehalten zu werden, entgehen.

Blacky ist menschenbezogen und verspielt.

Am Samstag den 09.12.23 durfte er nach Deutschland reisen. Jetzt lebt er in Wiehl und kann dort auch sehr gern besucht werden.

Der Blacky möchte so gern eine schönes zuhause bekommen, wo er geliebt wird und wo ihm die vielen Dinge gezeigt werden, die er noch nicht kennt.

Blacky kennt andere Hunde aller Größen und auch Katzen findet er toll. Er kennt auch die Geräusche und Gerüche im Haushalt. Jedoch die Stubenreinheit und die Leineführigkeit müssen erst noch geübt werden im neuen Zuhause. Auch Erziehung, wie sie das Leben im häuslichen Umfeld erfordert, hatte er bisher noch nicht.

Er sucht die Nähe des Menschen und ist an allem interessiert. Er ist ein noch junger Hund der aktiv das Leben an der Seite seines Menschen erkunden möchte. Er hat ein wirklich nettes Wesen, es wird viel Freude machen, ihm das Leben zu zeigen und aktiv mit ihm zu sein.

Zum ganz großen Glück fehlt nun noch eine liebe Familie, die ihm ein Zuhause, Liebe und Geborgenheit schenkt. Wenn Sie Blacky ein Zuhause geben möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht. Tel.: 0911 / 54 04 20 31

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und nach Zahlung einer Schutzgebühr.

Vermittlung mit Schutzgebühr: 450,00 €

Blacky sucht ein Zuhause